Tierschutz-Projekte


"Wir Ernten Was Wir Säen"

Deshalb geht bei uns, pro verkaufte Box, 1 Euro an ein Tierschutz-Projekt oder dort hin, wo dringend Hilfe benötigt wird. Egal, ob wir 2 oder 2000 Boxen pro Monat verkaufen.
Wir berichten in regelmäßigen Abständen auf unserem Blog www.frauchensliebling.de, wem der Betrag zugute kommt und was genau damit passiert.

 

Mit dem Spendenerlös der Frühlingsbox möchten wir den Verein Hundepfoten in Not e.V. unterstützen. Hier wird jeder Euro dringend benötigt. Sei es für Transportkosten, um Notfellchen aus Tötungsstationen zu retten, bis hin zu Spendengeldern, die es ermöglichen, Futter, Medikamente, als auch Tierarztrechnungen zu bezahlen.

 

Sofern auch Du eine Idee für weitere Spenden hast oder selbst im Tierschutz aktiv bist, kannst Du uns gerne ein weiteres Projekt vorschlagen, welches unsere Unterstützung gut gebrauchen kann. Dazu sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular und hinterlasse uns in wenigen Sätzen ein paar Infos zum Projekt.

Wir werden pro Jahreszeit und Box eine andere Tierschutzorganisation/ anderen Tierschutzverein unterstützen.