Community

Die Lieblingbox für Hunde lebt von einer aktiven Community. Bei Facebook und Instagram folgen uns bereits über 3000 Menschen. Mehrmals am Tag treten wir mit Euch in Kontakt, da wir wissen wollen, welche Themen Euch bewegen, was Eure Wünsche sind und vor allem, wie Die Lieblingbox für Hunde und unsere Produkte aus dem Lieblinge Shop bei Euch ankommen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn wir mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen und herausfinden, was Euch bewegt. Aus diesem Grund findet ihr hier eine Übersicht an Aktionen, die in unserer Community laufen. Wenn ihr immer auf dem aktuellsten Stand sein möchtet, dann folgt uns am Besten auf Facebook und Instagram und werdet der Teil der Lieblingbox-Community.

Wir freuen uns auf Euch :-)


Facebook



Instagram



Community Aktionen


Kooperationspartner gesucht
Wir sind immer wieder auf der Suche nach Menschen, die uns mit großartigen Ideen dabei unterstützen, Die Lieblingbox für Hunde bekannter zu machen. Deshalb suchen wir mehrmals im Jahr nach unterschiedlichen Kooperationspartnern. Ob Blogger, YouTuber, Journalisten, Moderatoren oder einfach nur verrückte Hundemenschen mit einem Netzwerk an begeisterten Hundefreunden.
Informiere Dich über unsere aktuellen Kooperationen.


Kundenbox 2017 gesucht
Wir suchen eine neue Lieblingbox für unser Sortiment und lassen Dich mit entscheiden. Kreiere Deine persönliche Box, gib ihr einen Namen und nehme Teil an der Lieblingbox Community-Challenge, auf der Suche nach der Kundenbox 2017. Der Gewinner bekommt seine Box kostenlos zur Verfügung gestellt und wir nehmen diese für einen limitierten Zeitraum in unser Sortiment auf. Welche Box gewinnt, entscheidet die Community.