Kooperationen

Unsere Community wächst Tag für Tag
Unsere Community wächst Tag für Tag

+++ Neue Info: Aktuell sind alle Kooperationsplätze für 2017 vergeben.
2018 wird es eine neue Aktion geben +++

 

PARTNER/UNTERSTÜTZER GESUCHT!
Wir sind von unserem Konzept der Lieblingbox für Hunde überzeugt. Gesund, Nachhaltig & Fair lautet unser Motto! Und das kommt auch bei sehr vielen Vier-und-Zweibeiner super an. Tag für Tag erreichen uns viele Bilder und Videos aus unserer Community von glücklichen Lieblingen. Das ist für uns am Ende des Tages das schönste Geschenk und gibt uns das Gefühl, dass sich unsere Arbeit und Mühe lohnt :-)

Doch wir sind als Start-up noch recht klein und viele kennen Die Lieblingbox für Hunde noch gar nicht. Das möchten wir ändern - Und zwar mit DEINER Unterstützung:

Wir haben 10 Kooperationsplätze zu vergeben!

 

Was heißt das genau?
Wir stellen Dir eine Lieblingbox Deiner Wahl kostenlos zur Verfügung. Du testest die Produkte gemeinsam mit Deinem Hund und gibt's dazu Dein ehrliches Feedback über die Box und das Konzept an Freunde/Bekannte oder deine Community weiter. Pro Box legen wir noch 10 Gutscheincodes bei, die du verteilen kannst und mit denen Deine Freunde 10% bei Ihrem ersten Einkauf bei uns sparen können. 

Wen suchen wir?
Hast Du einen eigenen Hundeblog oder YouTube Kanal? Bist Du in einem Hundeverein aktiv? Hast Du ein eigenes Business rund um den Hund? Bist Du Züchter? Bist Du eine verrückte Hundemutti mit vielen weiteren Hundefreunden? Oder bist Du ein Hundemensch durch und durch? (...) Dann solltest Du dich unbedingt bewerben :-)

Wie kann ich mitmachen?
Schicke uns eine kurze Bewerbungsemail bis Freitag den 6. Oktober 2017 an community@lieblingbox.de , wie Du uns mit Deinem Netzwerk unterstützen kannst und warum Du Lust darauf hast, Die Lieblingbox für Hunde bekannter zu machen. Gerne erfahren wir auch etwas mehr über Dich und Deinen Vierbeiner :-) Wir wählen anschließend die 10 besten Ideen aus und schicken Dir die Lieblingbox Deiner Wahl zu. 

Teilnahmebedingungen?
Mitmachen dürfen alle Hundeliebhaber/innen aus Deutschland und Österreich. Teilnahmeschluss ist der 6. Oktober 2017. Voraussetzung ist eine kurze Bewerbungsemail mit Deiner Idee, wie Du uns unterstützen kannst. Die Gewinner werden anschließend von uns per E-Mail kontaktiert. 

Seid kreativ ;-) Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf tolle Lieblingbox-Partner & Unterstützer, denn: Gemeinsam sind wir stark!

Herzliche Grüße

Euer Lieblingbox-Team

 

Kristin, Elke & Elvis :-)
Kristin, Elke & Elvis :-)