Feedback

Teile Deine Erfahrungen mit der Lieblingbox für Hunde mit anderen und lass uns Dein Feedback hier. So kannst Du anderen Menschen bei Ihrer Kaufentscheidung mit Deiner ehrlichen Meinung unterstützen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn nur so können wir lernen und uns weiterentwickeln. Das wichtigste für uns sind glückliche Vier-und-Zweibeiner :-) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna mit Frenchieboy Uwe (Dienstag, 03 Oktober 2017 21:38)

    So wir haben letzte Woche das erste mal eine Lieblingbox bekommen; im Übrigen haben wir mit der Herbstbox begonnen.
    Uwe mit seinem sehr empfindlichen Magen hat die fressbaren Produkte geliebt und keine Unverträglichkeiten gezeigt.
    Das sonstige Spielzeug ist super haltbar, er liebt es diese Dinge zu fetzen und darauf herum kauen zu können. Da die Produkte verständlicherweise zum apportieren deklariert sind, lasse ich ihn nicht permanent darauf kauen, denn wir wollen ja auch recht lange von der Eule und dem Knochen etwas haben.
    Aber es sind definitiv sehr stabile/ haltbare Produkte.:)
    Das kleine Kissen Filou ist sein liebster Traumbegleiter, einen Abend ohne dieses Kissen in seinem Bett, bedeutet einen Abend ohne Hund im Schlafzimmer :D
    Für Frauchen und Herrchen gab es obendrauf noch eine stabile Einkaufstasche und Frischetücher zum reinigen des Hundes. (Die Tücher dind gut aber hier bleibe ich bei handelsüblichen neutralen Feuchttüchern für Babys)

    Zusätzlich haben wir noch den Lieblingbax Adventskalender bestellt. Könnten ihn natürlich noch nicht testen, doch die Vorfreude ist riesig!:))

    Also klare kaufempfehlung für jeden der Überraschungen liebt und nachhaltige Produkte sucht!!!
    Wir werden auch bei nächstenaktion mit Sicherheit dabei sein!:)

  • #2

    Yasuo und Kenji (Mittwoch, 04 Oktober 2017)

    Ich finde es klasse das man Allergien angeben kann. Yasuo mit seiner Stark ausgeprägten Getreideallergie ist glücklich über eure Produkte. Wir haben schon mehrmals bestellt und am meisten lieben meine Hunde den Zahnverzauberer und eure Lieblingboxen mit denen ihr uns überraschen könnt. Man sieht das viel liebe im Detail ist und auch die Adventskalender habe wir bestellt und die Vorfreude ist riesig. Meine Hunde schauen schon ganz neugierig. Wir danken euch sehr und sind sehr zufrieden mit euch !

  • #3

    Laura (Mittwoch, 18 Oktober 2017 17:25)

    Heute kam die Lieblingsbox für unsere kleine Filly an und hat sich mega gefreut ! Die Produkte sind klasse !
    Vielen Dank und liebe Grüße an das Team