Kuschelknochen - Frauchens Liebling

Wir sind die beiden Kuschelknochen Pünktchen & Sternchen. Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinen Träumen zu begleiten und Deinen Schlafplatz noch weicher und gemütlicher zu machen. Auf einer Seite bestehen wir aus kuscheligem Bio-Baumwollplüsch und auf der anderen Seite aus angenehmer Bio-Baumwolle, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Für einen besonders weichen Liegekomfort sorgt unser Allergie-neutrales und schadstofffreies Füllmaterial, welches Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert ist und humanökologischen Ansprüchen gerecht wird. Du kannst uns bei 30 Grad (Schonwaschgang) in der Waschmaschine waschen. Damit wir so flauschig bleiben, lass uns bitte an der Luft trocknen, anstatt im Trockner. 

Es gibt uns in zwei unterschiedlichen Größen:
Für kleine & mittelgroße Hunde: 17,5cm
Für große Hunde: 25,5cm

Infos zur Farbe:
Der Pünktchen Knochen hat einen creme-farbenen Bio-Baumwollplüsch auf der Rückseite. Der Sternchen Knochen hat einen braunen Bio-Baumwollplüsch auf der Rückseite.

 

Wir werden in liebevoller Handarbeit in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gefertigt. Die Kuschelknochen sind ohne Duft und können perfekt mit der Entspannungsdecke kombiniert werden.

Bitte beachte: Wir sind nicht für Zerr-oder-Kauspiele vorgesehen.

 

15,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit