Glücksgriff "Lieblingsplatz"

Unser Glücksgriff "Lieblingsplatz" richtet sich an alle kleinen - mittelgroßen Lieblinge, die gerne spielen, kuscheln & schmusen. Das wunderschöne Set im Warenwert von knapp 47 Euro beinhaltet eine kuschelweiche Schäfchen-Schmusedecke (60x46x5cm), die ideal als Schlafplatz verwendet und überall hin transportiert werden kann. Auf so einem tollen Plätzchen darf natürlich das passende Bio-Schmusetier von Martin Sellier nicht fehlen. Dieses hat eine Knisterfolie im Inneren und sorgt für spannende Geräusche beim Spielen. Ein kleiner Häkel-Donut aus reiner Baumwolle gehört ebenfalls dazu. Und was wäre ein so schöner Lieblingsplatz ohne den passenden Snack? Deshalb gibts noch eine Hupferl Dose von Escapure mit oben drauf - eine feine natürliche Leckerei, ohne jegliche Zusatzstoffe!

 

Jetzt lohnt es sich nur noch schnell zu sein, denn der Glücksgriff ist limitiert und nur für eine begrenzte Zeit erhältlich.

46,99 €

35,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit