Relax-Set

Was gibt es schöneres für unsere Lieblinge als entspannen & träumen? Mit den Relax-Sets machst Du einen richtigen Glücksgriff, denn dieses beinhaltet alles, was ein Hundeherz höher schlagen lässt.


Variante 1 & 2 besteht aus einem kuscheligen & hochwertigen Wohlfühlkörbchen für kleine Hunde. Im Körbchen befindet sich noch ein Entspannungsherz unserer Eigenmarke "Frauchens Liebling", hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Passend dazu gibt einen Wohlfühlduft, der in das Herz eingesteckt werden kann und mit Bio-Lavendel oder Rosenblüten gefüllt ist. Dieser hat eine herrlich beruhigende Wirkung. Natürlich darf ein feiner Leckerbissen nicht fehlen. Deshalb gibts noch einen feinen Knabbersnack oben drauf.

 

Variante 3 & 4 besteht aus einem kuscheligen & hochwertigen Kuschelsack für kleine Hunde. Im Kuschelsack befindet sich noch ein Entspannungsherz unserer Eigenmarke "Frauchens Liebling", hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Passend dazu gibt einen Wohlfühlduft, der in das Herz eingesteckt werden kann und mit Bio-Lavendel oder Rosenblüten gefüllt ist. Dieser hat eine herrlich beruhigende Wirkung. Natürlich darf ein feiner Leckerbissen nicht fehlen. Deshalb gibts noch einen feinen Knabbersnack oben drauf.

 

Alle Glücksgriffe sind nur in der abgebildeten Variante erhältlich, solange der Vorrat reicht!

 

76,49 €

59,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit