Ökologisches Hundebett - Beco Pets

Die ECO (ÖKO) freundlichen Heimtierbetten. Die BecoBed Heimtierbetten sind entworfen worden, um umweltfreundliche Heimtierbetten, als ökologischen Beitrag zur Umwelt für Heimtiere anzubieten. Diese Heimtierbetten sind sehr robust, komfortabel und in der Maschine waschbar. Es gibt diese in einer fantastischen Auswahl von 2 Farben und 2 Größen. BecoBeds  sind aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt! Der Außenbezug besteht aus einer Mischung aus Baumwolle und Hanf. Die Füllung der Betten besteht aus fein zerkleinerten Recycling-Polypropylen (Hergestellt von allen PET Flaschen und Flaschendeckeln)

 

Der Außenbezug ist aus Naturfasern hergestellt. Die BecoBed sind hypoallergen, antibakteriell und geruchsresistent! Die Füllung transportiert die Feuchtigkeit und ist isolierend. Der Außenbezug ist abziehbar, extrem langlebig und strapazierfähig. Die Stoffe der BecoBed sind in einer praktischen, aber markanten Farbauswahl gewählt worden.


In zwei Größen erhältlich:

Maße "klein": 50 x 60 cm
Maße "mittel": 60 x 75 cm

49,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit