Lust auf Shopping in entspannter Atmosphäre & mit individueller Beratung?

Dann ist unser Private Shopping sicher genau das richtige für Dich & Deinen Vierbeiner. Denn uns gibt es jetzt nicht mehr nur online, sondern auch in unserer Heimat vor Ort. Auf knapp 70qm haben wir ein weiteres Herzensprojekt in die Realität umgesetzt & einen liebevoll eingerichteten Laden für Hunde und deren Zweibeiner geschaffen, indem man sich wie Zuhause fühlen kann. 

Was bedeutet Private Shopping?

Da wir aufgrund unseres Onlineshops keine festen Öffnungszeiten vor Ort haben, bedeutet Private Shopping, dass wir vorab einen Termin vereinbaren, an dem wir ausschließlich Zeit für Dich & Deinen Liebling haben. Während Frauchen bei einem Gläschen Sekt, Kaffee oder Tee in unseren gemütlichen Sesseln entspannen kann, darf auch der Vierbeiner Leckerlis probieren & Spielzeug testen 🙂 

Vielleicht hast Du schon konkrete Vorstellungen, was genau Du für Deinen Hund suchst? Dann beraten wir Dich individuell. Ansonsten stellen wir Dir auch gerne unser Sortiment vor und Du kannst Dich inspirieren lassen. 

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Wenn Du Interesse an einem Private Shopping Termin hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@lieblingbox.de oder rufe uns unter 07272-9006972 an, mit der Info, welche Wochentage für Dich am Besten passen. In der Regel finden die Termin von Mo. – Fr. zwischen 09:00 und 18:00 Uhr statt. In Ausnahmefällen bieten wir auch Termine an Samstagen an. Natürlich ist Dein Vierbeiner bei uns Herzlich Willkommen. Ebenso kann der Termin auch gerne gemeinsam mit einer Freundin/ einem Bekannten zusammengelegt werden, sofern sich die Hunde untereinander verstehen 😉

Wo finden die Private Shopping Termine statt?

Unser Ladengeschäft findet Ihr unter folgender Adresse:
Die Lieblingbox für Hunde
Mittlere Ortsstraße 82
76761 Rülzheim 

Wir freuen uns, Euch bald persönlich kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Euer Lieblingbox-Team